Logo von Precision Optical Technologies
Optische Netzwerke, Neu definiert.

Distributor Alliance-Programm von Precision Optical Technologies

Bei Precision Optical Technologies verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk zertifizierter Händler auf der ganzen Welt. Diese vertrauenswürdigen Partner unterstützen Precision OT bei der Bereitstellung der umfassenden Lösungen, die unsere Kunden benötigen, um ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen weltweit zu erfüllen.

Precision OT ist stolz darauf, mit unseren Händlern zusammenzuarbeiten, um die Produktqualität, Reaktionsfähigkeit und den langfristigen Support aufrechtzuerhalten, den die Kunden erwarten. Sehen Sie sich unten alle unsere zertifizierten Händler an.

Fortgeschrittene Medientechnologien (AMT)

Der 1996 gegründete zertifizierte Distributor von Precision OT, Advanced Media Technologies (AMT), zielt mit einem kompletten Sortiment an HF- und Glasfaserverteilungs-, Video-, Daten-, OTT-, IPTV- und HDTV-Produkten auf neue Technologieanwendungen in den Bereichen Breitband und Rundfunk ab.

 

Um mehr über Advanced Media Technologies zu erfahren, besuchen Sie deren Website unter https://www.goamt.com/

Navigator Nordic-Logo

Der zertifizierte Distributor von Precision OT, Navigator Nordic, wurde 2018 gegründet und ist hervorragend positioniert, um IT-Unternehmen in der gesamten nordischen Region zu unterstützen. Das Unternehmen verfügt über Kompetenzen in Forschung und Entwicklung, Produktion von Vertriebs- und optischen Komponenten und mehr.

 

Besuchen https://navigatornordic.com/ um mehr zu lernen.

Wood Communications-Logo

Wood Communications ist ein zertifizierter Precision OT-Distributor mit einem umfangreichen Netzwerkproduktportfolio, der Lösungen auf der gesamten Insel Irland anbietet. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehören Glasfaserlösungen, Wireless- und IP-Anwendungen, Schulungen, 24×7-Support und mehr.

 

Um mehr über Wood Communications zu erfahren, besuchen Sie deren Website unter https://woodcomm.ie/.

Precision Optical Transceivers’ Distributor Alliance Program

At Precision Optical Transceivers, we provide an extensive network of certified distributors across the globe. These trusted partners assist Precision OT in providing the comprehensive solutions that our customers require to meet their current and future needs worldwide.

Precision OT is proud to partner with our distributors to maintain product quality, responsiveness, and long-term support that customers expect. View all of our certified distributors below.

Advanced Media Technologies (AMT)

Established in 1996, Precision OT’s certified distributor, Advanced Media Technologies (AMT), targets emerging technology applications in broadband and broadcast with a complete line of RF and fiber distribution, video, data, OTT, IPTV, and HDTV products.

 

To learn more about Advanced Media Technologies, visit their website at https://www.goamt.com/

Navigator Nordic logo

Precision OT’s certified distributor, Navigator Nordic, was established in 2018 and is uniquely positioned to support IT businesses throughout the Nordic region. The company is proficient in R&D, production of sales and optical components, and more.

 

Visit https://navigatornordic.com/ to learn more.

Wood Communications logo

Wood Communications is a certified Precision OT distributor with an extensive network product portfolio, providing solutions throughout the island of Ireland. The company’s services include fiber optic solutions, wireless & IP applications, training, 24×7 support, and more.

 

To learn more about Wood Communications, visit their website at https://woodcomm.ie/.

FonNet Logo

FonNet is a leading distributor of optical transceivers and an exclusive distributor and extension of Precision OT. FonNet offers a complete suite of optical networking solutions, including engineering resources, testing, and programming. Latin America is supported by FonNet’s Brazil-based facility and distribution center.

 

To learn more about FonNet, visit their website at https://www.fonnet.com.br/.

Choose the Cable You Would Like to Build