Logo von Precision Optical Technologies
Optische Netzwerke, Neu definiert.

Unser Team

Führung

Wir setzen uns für das Wachstum unseres Unternehmens zum Nutzen unserer Kunden ein, indem wir uns auf Reaktionsfähigkeit, Führung, Innovation und Verantwortlichkeit konzentrieren.

David Halladay

DAVID HALLADAY

Präsident und Geschäftsführer

Tod Davis

EVP, Geschäftsentwicklung

Brian Sopko

BRIAN SOPKO

SVP, Produktlinienmanagement

Keith Habberfield

Keith Habberfield

SVP, Vertrieb & Marketing

Chris Seite

Christoph Page

SVP, Engineering & CTO

Rob Harrison

SVP, EMEA & APAC

Alison Notar

Alison Notar

SVP, Verwaltung & Finanzen

Internationales Team von Precision Optical Technologies

Obwohl wir in Rochester, New York, ansässig sind, bauen wir seit Jahren eine globale Präsenz in der gesamten EMEA-Region, Lateinamerika und darüber hinaus auf. Wir bieten kundenspezifische Lösungen sowohl für multinationale Hyperscale-Betreiber und Kabelnetze als auch für regionale MSOs, Mobilfunkbetreiber, Dienstanbieter und andere Interessengruppen.

 

Die Mission unseres EMEA- und Indien-Teams in der Region besteht darin, Netzbetreibern bei der Bewältigung der technischen Herausforderungen zu helfen, die sich aus der Einführung neuer Technologien, einschließlich 5G, ergeben. In vielen Fällen können Standardlösungen ihre Anforderungen nicht erfüllen, und hier bieten wir das Fachwissen und die Partnerschaft, um komplexe Situationen zu bewältigen.

Advanced Engineering-Gruppe

Unsere Priorität bei Precision OT ist die konsequente Entwicklung neuer Technologien in den Bereichen integrierte Photonik, Elektronik und Software. Unsere Advanced Engineering Group (AEG) ist die erste ihrer Art und besteht aus einem Team von Experten, die die Grenzen der optischen Vernetzung und der integrierten Photonik mit einer fokussierten Mission vorantreiben: nie aufhören, innovativ zu sein.

 

Mit dem kürzlichen Erwerb mehrerer Patente vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten ist die Advanced Engineering Group an der Spitze der technologischen Innovation und schafft Lösungen, die Kommunikationssysteme vereinfachen, verbessern und senken, während sie gleichzeitig einen unübertroffenen Kundenservice bieten.

Our Team

Leadership

We are committed to the growth of our business for the benefit of our customers by focusing on responsiveness, leadership, innovation and accountability.

David Halladay

DAVID HALLADAY

President & CEO

Todd Davis

EVP, Business Development

Brian Sopko

BRIAN SOPKO

SVP, Product Line Management

Keith Habberfield

Keith Habberfield

SVP, Sales & Marketing

Chris Page

Christopher Page

SVP, Engineering & CTO

Rob Harrison

SVP, EMEA & APAC

Alison Notaro

Alison Notaro

SVP, Administration & Finance

Precision Optical Transceivers International Team

Though we’re based in Rochester, New York, we have been building a global footprint for years throughout the EMEA region, Latin America and beyond. We provide custom solutions both to multi-national hyperscale operators and cable networks as well as regional MSOs, mobile operators, service providers and other stakeholders.

 

Our EMEA & India team’s mission in the region is to help network operators address the Engineering challenges that come from rolling out new technologies, including 5G. In many cases, off-the-shelf solutions cannot satisfy their requirements, and that is where we provide the expertise and partnership to negotiate complex situations.

Advanced Engineering Group

At Precision OT, our priority is to consistently develop new technologies in integrated photonics, electronics, and software. Our Advanced Engineering Group (AEG) is a first of its kind and made up of a team of experts who are pushing the frontier of optical networking and integrated photonics forward, with one focused mission: never stop innovating.

 

With the recent acquisition of multiple patents from the United States Patent and Trademark Office, the Advanced Engineering Group is on the cutting edge of technological innovation, creating solutions that simplify, improve and reduce the cost of communications systems, all while providing unmatched customer service.

Choose the Cable You Would Like to Build